02.11.2008 - Tokio

Es war schon etwa 22 Uhr als wir an einem schönen, großen Rasthof unsere wohl letzte Ramen Dusky verhafteten. 23 Uhr standen wir bereits vor unserem finalen Auftritt in Japan und zwar dem Club Foggy. Wer hätte es anders erwartet nur nette Menschen erwarteten uns hier. Von Japan's Tschumpy lautstark begrüßt worden, aufgebaut und Auftritt auf 1 Uhr verlegt. Clubeigene Merchandiserin und heute gab es nur noch Myers + Coke. Die DJ's legten Ska vom Feinsten auf und der Club füllte sich allmählich. Nach kurzen Anfangsschwierigkeiten wurde Club Foggy zum Hexenkessel. Alle waren schon nach 3 Liedern klatschnass geschwitzt und Stuck Together wurde mit "Schalalala.." gegrölt bis lange nach dem Konzert. Nach ca. 1 Stunde und einer ausgiebigen Zugabe mit Ace-K auf der Bühne, ging unser letztes Konzert in Tokio und somit das letzte Konzert unserer Japan-Tour zu Ende.
Die Sonne ging gerade über Tokio auf, als wir Club Foggy mit Champagner verließen. Was für ein genialer Abschluss. Es waren nur noch wenige von uns, die die Sonne schließlich über Tokio aufgehen sahen. Was für eine Stadt? Was für eine Woche?
Jetzt sitzen wir gerade in unserer Air France Maschine AF 279 und alle sind mit zufriedenen Gesichtern eingeschlafen. Ich denke wir haben viel geleistet und das nicht nur diese eine Woche. Keine Streits, keine Ausfälle nur 100%iger Filmflash und Ska mit dem Auftrag unsere Musik zu verbreiten. Das Land des Lächelns, das Land der Höflichkeit wird mir, und ich denke ich kann im Namen aller sprechen, uns für immer in Erinnerung bleiben!!
Voll bepackt mit Bildern und Geschenken setzten wir zum Landeanflug des Parisers Flughafen an und sahen uns schon vor dem nächsten Mal, wenn es heißt.....

GET READY FOR SKA FEVER TOUR PART 2